Living​PANELS
FASSADENBEGRÜNUNG

Innovativ, praxistauglich und günstig - die modulare begrünte Fassade aus Österreich in Leichtbauweise.

Biribauer Demowand

Standort Biribauer Metallbau, 7221 Marz

Start des Projektes: 2021

Art des Gebäudes: Bürogebäude

Fläche: 12m2

Eingesetzte Pflanzen: Satureja, Festuca, ‚Geranium, Achemilla, Heuchera, Lavandula, Fragaria 

Auch bei unseren Partnern Biribauer durften wir bereits unsere LivingPANELS installieren.
Diese Musterfassade ist an der Ecke des Betriebsgebäudes der Firma Biribauer angebracht und ist nordöstlich bzw. südöstlich ausgerichtet.
Natürlich ist auch diese Fassadenbegrünung mit einer automatischen Bewässerungsanalage ausgestattet.

Green High Tech – Von der Forschung bis zur Marktreife von uns entwickelt.

Am Anfang stand die Vision einer nachhaltigen resilienten LivingWall, um der großen Herausforderung der urbanen Überwärmung mit einem innovativen und klugen Produkt zu begegnen. Unsere LivingPANELS haben ihren Ursprung in einem internationalen Forschungsprojekt. Eine Kooperation namhafter europäischer Universitäten, wie der Universität für Bodenkultur Wien brachte die ersten LivingPANELS hervor und untersuchte diese wissenschaftlich viele Jahre. Danach wurden diese durch Naturebase bis zur Marktreife weiterentwickelt.

Unsere Projekte

Adresse

Leopold-Ungar-Platz 2/4/423
1190 Wien

Telefon

+43 676 56 54 820
+43 664 390 43 99

E-Mail

office@naturebase.at

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns umgehend.
Leider gab es einen Fehler. Sie können uns auch per E-Mail unter office@naturebase.at erreichen.